Häufig gestellte Fragen

Braucht man bei MARU eine Reservation?

Nein, wir nehmen aktuell keine Reservationen entgegen. Komm einfach spontan vorbei – wir freuen uns auf dich.

Gibt es vegane Optionen?

Ja, viele Gerichte sind vegan erhältlich. Beliebt sind z. B. unser veganes Karaage (Tofu & Blumenkohl), Donburi-Varianten oder Udon mit Tofu Inari.

Bietet ihr Take-away oder Delivery an?

Ja, Take-away ist an beiden Standorten jederzeit möglich. Lieferung gibt es über Uber Eats in ausgewählten Gebieten Zürichs.

Habt ihr Parkplätze?

Nein, vor Ort gibt es keine Parkplätze. Beide Standorte sind aber zentral gelegen und sehr gut mit dem ÖV erreichbar.

Welche Sprachen sprecht ihr?

Unser Team bedient dich auf Deutsch und Englisch.

Was macht MARU besonders?

Wir servieren japanisches Comfort Food in entspannter Atmosphäre – von Donburi und Udon bis hin zu frisch zubereiteten Ceremonial-Grade-Matcha-Drinks aus unserer eigenen Matcha-Bar.

Kann ich bei euch Remote arbeiten?

Ja, in unserer Rolandstrasse-Filiale gibt es WLAN und leckeren Matcha, Kaffee und Snacks. Hier eignet es sich gut für Remote Work oder entspanntes Arbeiten.